Artikel » Einsätze 2017 » Ölspur im Kreisel
   

  Ölspur im Kreisel
Einsätze 2017   Ölspur im Kreisel
03.04.2017 von Hindersmann Jens



Hagen-Gellenbeck, 02.04.2017

Am Sonntag gegen 19:50 wurde die Feuerwehr Niedermark zu einer Ölspur im Kreisel Holperdorper Str. / Gellenbecker Str. / Natruper Str. alarmiert.

Ein Motorradfahrer war mit seiner Maschine auf der Ölspur weggerutscht. Zur Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer informierte er die Regionalleitstelle Osnabrück. Die FF Niedermark bekam auf der Anfahrt schon den Hinweis der Regionalleitstelle die Einsatzstelle nur abzusichern, da die Straßenmeisterei der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr aus Bad Iburg die Ölspur beseitigen würde. Die FF Niedermark sicherte so mit die Einfallstraßen in den Kreisel mit Warntafeln und Blinkleuchten ab. Nach längerer Wartezeit und Rücksprache mit der Leitstelle wurde mitgeteilt, dass die Straßenmeisterei aus Bad Iburg bereits ein Fremdunternehmen zur Reinigung beauftragt hatte. Nach Eintreffen der Firma, wurden die Einsatzstelle an diese übergeben und wieder eingerückt.

Für weitere Fotos bitte das Bild anklicken.



Im Einsatz: FF Niedermark, 1 Streife der Poizei, Fa. Stickelbrock

Text: FF NIedermark
Fotos: Frank Pohlmann



Seitenanfang nach oben